Fragen? Antworten! +49 261 95 34 34 0
E-Mail: info@hoehenpass.de

ABS SAFETY Produkte

ABS ist der Experte für die Entwicklung sowie Installation moderner Absturtz Sicherungs Systeme. 2003 wurde das Familienunternehmen mit Sitz in Kevelaer gegründet. Dabei bietet es Lösungen für viele Situationen an, wie z.B. an Dächern, Fassaden, Fenstern, Kranbahnen und vielem mehr.
Inkl. MwSt

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Lagerservice und Versorgung

Beste Qualität und Beratung

Einfacher Bestellprozess

Umfassendes Sortiment

Über die Marke ABS SAFETY

Absturzsicherungen von ABS sind Made in Germany  

Seit der Unternehmensgründung garantiert das Unternehmen Sicherheitslösungen von höchster Güte zu entwickeln und produzieren. Im niederrheinischen Firmensitz erfolgen Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung unter einem Dach. Das gewährleistet eine hohe Produktqualität und schnelle Reaktionen auf Kundenwünsche. ABS Safety ist stolz, in Deutschland einen der modernsten Maschinenparks zur Herstellung von Personenanschlagpunkten, Seilsicherungssystemen und Sicherheitsdachhaken zur Personenabsturzsicherung errichtet zu haben. 


Historie des Unternehmens

Gegründet wurde die heutige ABS Safety GmbH im Jahr 2003 von Ludwig & Ingrid Becker. Zu Beginn agierte das junge Unternehmen noch im heimischen Keller und begann in den folgenden Jahren stetig zu wachsen. Highlight der Firmengeschichte ist der Bau eines eigenständigen Firmengebäudes. Das Unternehmen wächst aber nicht nur räumlich, sondern auch die Mitarbeiteranzahl steigt immer weiter. Heute befindet sich ABS immer noch in Familienbesitz und beschäftigt inzwischen über 110 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat sich zu einem der wichtigsten Arbeitgeber in Kevelaer und zu einem der führenden Experten für die Produktion von Absturzsicherung entwickelt.



NEUIGKEITEN RUND UM DIE ABSTURZSICHERUNG ABS


Höhenpass auf der A+A
Aus unserem Magazin
Höhenpass auf der A+A

An den insgesamt vier Tagen war unser ganzes Team vor Ort und konnte so einen aktuellen Einblick in die verschiedensten Fachbereiche für Arbeitssicherheit bekommen. Es freut uns immer wieder die Fachmesse als Gelegenheit zu nutzen, um alte und neue Partner zu treffen und Wissen auszutauschen. 

Weiterlesen