Fragen? Antworten! +49 261 95 34 34 0
E-Mail: info@hoehenpass.de

KASK Schutzhelm

KASK Helmets ist eines der führenden italienischen Unternehmen auf dem Gebiet der Planung, Entwicklung und Herstellung von Schutzhelmen. Obwohl das Unternehmen erst 2004 gegründet wurde, haben sich Kask Schutzhelme bereits weltweit etabliert.
Inkl. MwSt

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Lagerservice und Versorgung

Beste Qualität und Beratung

Einfacher Bestellprozess

Umfassendes Sortiment

Über die Marke KASK

Als absolute Spezialisten kann man das Unternehmen und dessen Mitarbeiter bezeichnen. Der Fokus ist klar ausgerichtet auf den Schwerpunkt Sport- und Industrieschutzhelme. KASK sieht es als Mission an, eine perfekte Balance zwischen technologischer Exzellenz, Funktionalität, Sicherheit und attraktivem Design für Schutzhelme zu finden. Aus diesem Grund ist das KASK immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um die Qualität der Helme zu verbessern. Als eine der führenden Marken im Sport- und Outdoorsegment hat sich KASK verpflichtet, die höchsten Standards in der Herstellung von Schutzhelmen einzuhalten. Nur so ist höchste Qualität zu gewährleisten. Das gute Preis-Leistungsverhältnis kommt durch die Spezialisierung zustande. Die Helme haben sich nicht nur auf Baustellen und im Arbeitsschutz bewährt, sondern auch in verschiedenen Sportarten.

Historie des Unternehmens Kask

KASK ist ein italienisches Unternehmen aus Chiuduno in Norditalien. Es produziert hochwertige Schutzhelme für verschiedene Anwendungsbereich wie Skifahren, Radfahren, Bergsteigen, Reiten, Rettungs- oder Arbeitssicherheit. Die KASK Helme werden alle in Italien gefertigt und stehen für Komfort, Funktionalität und Sicherheit. KASK wurde erst 2004 gegründet, aber hat sich eines talentierten Teams von erfahrenen Ingenieuren und Partnerschaften bereits am Markt etabliert. KASK wurde mit Preisen wie ISPO und Eurobike ausgezeichnet.


NEUIGKEITEN RUND UM DIE PSA


Höhenpass auf der A+A
Aus unserem Magazin
Höhenpass auf der A+A

An den insgesamt vier Tagen war unser ganzes Team vor Ort und konnte so einen aktuellen Einblick in die verschiedensten Fachbereiche für Arbeitssicherheit bekommen. Es freut uns immer wieder die Fachmesse als Gelegenheit zu nutzen, um alte und neue Partner zu treffen und Wissen auszutauschen. 

Weiterlesen