Rock Exotica

Vor rund 29 Jahren fing alles in einer kleinen Garage an. Viel hat sich seit den Tagen damals, ein paar Meilen vor den Toren von Salt Lake City, verändert, damals zu Zeiten von Hand gezeichneten Produktionsentwürfen und manuell geführter Fräsmaschine. Aber etwas hat sich all die Jahre hindurch nicht verändert: Das Ziel von Rock Exotica, das innovativste technische Equipment herzustellen, das möglich ist. Die Passion ist es, das beste Material der Welt zu fertigen. In Zeiten wie diesen, wo viele Firmen nur noch ihren Namen pflegen und Produkte verkaufen, die von anderen gefertigt wurden, stellt Rock Exotica einen Anachronismus dar.

Rock Exotica fertigt seine Produkte schon immer selbst in Utah / USA. Es gibt keine Billiglohn-Alternativen für die Fertigung der Rock Exotica Produkte und es wird auch nie eine geben.  Um die Marke zu positionieren setzt das Unternehmen alles auf Qualität, nicht auf Quantität.

Rock Exotica

Zusätzliche Informationen zu Rock Exotica finden Sie - hier. 

Weitere Produkte können Sie gerne über unser Kontaktformular anfragen.

  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2