Fragen? Antworten! +49 261 95 34 34 0
E-Mail: info@hoehenpass.de

AUSTRIALPIN KLETTERSTEIGSET

AustriAlpin hat seinen Sitz in Fulpmes im Stubaital - so steht der Name für Qualität "made in Austria". Durch ausführliches Testen aller Produkte in den heimischen Bergen lässt sich das Unternehmen genügend Zeit, um ausgereifte und praxistaugliche Produkte in den Markt einzuführen.
Inkl. MwSt

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Lagerservice und Versorgung

Beste Qualität und Beratung

Einfacher Bestellprozess

Umfassendes Sortiment

DIE MARKE AUSTRIAPLIN

Was 1996 im Stubaital in Tirol mit einer Idee begann, ist heute nicht nur eine aufstrebende Marke, sondern auch Antrieb und Motivation für AUSTRIALPINs tägliches Schaffen. Das Erfolgsrezept dabei: Einzigartige Qualität, jahrzehntelange Erfahrung, beste Expertise, ein Herz für Umwelt und Mensch und vor allem: jede Menge Leidenschaft. In Punkto Entwicklung und Innovation wird nichts dem Zufall überlassen – weil nur perfekt gut genug ist. So präsentiert das Unternehmen ausgereifte Produkte, auf die Kunden auf der ganzen Welt vertrauen. 

Historie des Unternehmens

Gegründet von lokalen Handwerksbetrieben und verankert auf Tiroler Boden im schönen Stubaital produziert AUSTRIALPIN seit 1996 hochwertige Ausrüstung für den Berg- und Flugsport sowie die Arbeitssicherheit und vereint dabei technisches Know-How und jahrelange Erfahrung mit der tiefsten Leidenschaft und Hingabe für die Arbeit. Derzeit vertreibt das Unternehmen seine Produkte erfolgreich in über 75 Ländern der Welt, vergisst dabei aber nie seine Wurzeln: Sie treiben AUSTRIALPIN an und ermöglichen es, die Latte jedes Mal noch ein Stück höherzulegen. So werden die besten Standards erreicht und gleichzeitig absolut nachhaltig gearbeitet. 



NEUIGKEITEN


Das schnellste Autolock der Welt
Aus unserem Magazin
Das schnellste Autolock der Welt

Revolutionär schnell. Besser lässt sich das neue Verschlusssystem von AustriAlpin nicht beschreiben. Die Kombination aus einfacher schneller Bedienbarkeit und maximaler Sicherheit machen den AustriAlpin HMS RONDO Slide-Autolock zu einem universell einsetzbaren Karabiner – sowohl beim...

Weiterlesen

Informationen zur Reach-Verordnung
Aus unserem Magazin
Informationen zur Reach-Verordnung

Was ist Reach?Es handelt sich bei REACH um das europäische Chemikalienrecht und setzt sich aus den Worten Registrierung („Registration“), Bewertung („Evaluation“) und Zulassung („Authorisation“) von Chemikalien (Chemicals) zusammen.

Weiterlesen